all-office.ch

A3 Multifunktionsgeräte - Kopierer online kaufen zum Tiefpreis.


A3 Multifunktionsgeräte - Kopierer online kaufen zum Tiefpreis.

  • online Ihr Gerät zusammenstellen
  • online Ihr Gerät bestellen
  • Lieferung (und Installation / Schulung auf Wunsch)
  • Kompetenter «Vor Ort Service» von Hersteller-zertifizierten Schweizer Partnern
  • Ganze Schweiz

Günstig, schnell und kompetent.

Bei all-office.ch können Sie sich ihr Multifunktionsgerät / Kopierer nach Ihren Bedürfnissen online zusammenzustellen inkl. der gewünschten Dienstleistungen wie z.B. Schulung, Installation etc. Erfahrungen haben gezeigt, dass z.B. kleinere Kunden nicht den gleichen Service erfahren wie grosse, jedoch die Unternehmenskosten der Anbieter mittragen müssen. Bei all-office.ch entschieden Sie wie viel Service sie beanspruchen möchten - somit bezahlen sie nur das was sie tatsächlich brauchen.

Servicepartner / Wartungsverträge

Wir arbeiten ausschliesslich mit Schweizer Servicepartnern zusammen, welche von den jeweiligen Herstellern zertifiziert sind. Somit ist ein kompetenter, schneller Topservice für Ihr Produkt sichergestellt. Sie erhalten weiterhin den Top-Service wie sie es durch Ihren heutigen Lieferanten / Partner gewohnt sind.
Selbstverständlich können Sie aber auch mit Ihrem aktuellen Service-Partner weiterarbeiten.

Warum All-Office?

  • Bester Preis im Markt, verschiedene führende Marken
  • Einfaches Zusammenstellen Ihres A3 Multifunktionsgerätes / MFP (Kopierer) online nach Ihren Bedürfnissen und Sofortbestellung zum Tiefpreis!
  • Sie bezahlen nur die Leistungen welche Sie auch benötigen
  • Keine Verkäufer im Haus, Beratung auf Wunsch
  • Vom Hersteller offizielle, zertifizierte Service-/Wartungspartner (gesamte Schweiz, alle Hersteller)
  • Alle Geräte sind Neugeräte aus der Schweiz, kein Import, keine Occasionen!
  • Alle Geräte werden in der Schweiz zusammengestellt, geliefert, auf Wunsch installiert und geschult.
  • Bereits viele zufriedene Kunden
  • Bei Kauf, Bezahlung gegen Rechnung innert 30 Tagen nach Erhalt der Ware
  • Wir kontaktieren sie telefonisch nach Bestellung bezüglich Liefer- / Installations-Datums bzw. Abholdatum.
  • Leasingabschluss mit renommierten Schweizer Leasinggesellschaften
  • Beratung jederzeit wenn gewünscht (Hotline oder E-Mail)

Wartungspreise

  • s/w Rp. 1.30 Mehrseitenpreis Rp. 1.35
  • Color Rp. 8.80 Mehrseitenpreis Rp. 9.00

Ablauf

  • Bestellung unter all-office.ch
  • Tel. Rücksprache Ihrer Bestellung (bei Leasing: Check durch Leasinggesellschaft und Auftragsbestätigung)
  • Tel. Bestimmung Lieferdatum
  • Lieferung (auf Wunsch mit Installation / Schulung)
  • Bezahlung innert 30 Tage nach Lieferung (oder Beginn Leasing)
  • Bei abgeschlossenem Servicevertrag: Beginn Wartungsschutz

Wünschen Sie Beratung?

All-Office.ch besteht aus einem Team von Personen und Führungspersönlichkeiten, welches jahrelange Erfahrungen in der Kopier- und Druckbranche hat. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

E-Mail:  info@all-office.ch

Telefon:  0848 244 888
(werktags von 9 bis 12 Uhr; 13.30 Uhr bis 17 Uhr)

  © all-office.ch Büromöbel  Verpflegungsautomaten